Verschwendete Jugend?

6 Antworten

Also du hast deine halbe Jugend noch vor dir,also nichts ist verschwendet haha. Aber ich sehe mich ein wenig in dir,da ich auch ein Stubenhocker bin/war haha. Für richtige Partys (weiß nicht was du darunter verstehst) hast du noch genug Zeit :) Außer in die Stadt gehen,ins Kino,ins Schwimmbad oder in einen Park gehen fällt mir spontan nichts ein. Verschwendet ist die Zeit meiner Meinung nach nur,wenn du es bereust etwas getan zu haben ;) Also wenn du in dem Moment spaß hast,warum nicht? Ich denke das deine Eltern mit 14 auch noch nicht um die halbe Welt gereist sind. Deine Eltern können stolz sein das du mit 14 noch nicht besoffen auf einer Party hängst,(leider ist die Jugend heutzutage NICHT IMMER aber oft so.Und ich bin selber erst 16.) Vielleicht könntest du wenn du etwas begabt in Sport bist dich in einem Verein versuchen :) Volleyball,Fußball,Basketball oder sowas. Weiß nicht ob du männlich oder weiblich bist,aber da ist für jeden was dabei. ;) Sei einfach kreativ. Dabei lernst du nicht nur neue Leute kennen und verbringst deine Freizeit sinnvoll,sondern es kann auch Spaß machen ;) Hoffe ich konnte dir helfen & schönen Abend noch!:)

Mach selber Party oder trampe durch Indien

Adlerblick  23.10.2014, 15:35

Selber eine Party machen ist ok, aber muss es unbedingt Indien sein???? Es gibt noch so viel in good old Europe zu entdecken, man muss es nur wollen!

Nun ja, ich denke wenn unsere Eltern früher auch schon so viele TV Programme, Handys, Internet etc gehabt hätten dann wäre es ihnen gleich ergangen wie unserer heutigen Jugend.

Sie hatten halt Zuhause nichts wirklich interessantes und sind dann rausgegangen und haben sich dort vergnügt. Natürlich war das gesünder, weiterbildender und schlauer als das was viele von uns heutzutage machen. Wer sitzt heutzutage nicht oft viel zu lange vorm TV, Internet und Handy?

Aber wenn du ja keine Lust verspürst z.b zu lesen, wandern oder Joggen zu gehen dann weiß ich auch nicht wie man dir weiterhelfen könnte :o

Wenn das Geld stimmt kann man natürlich immer mal an verschiedenen Orten Urlaub machen um viel von der Welt zu sehen und verschiedene Länder und Kulturen zu erleben. Wochenendtrips woandershin sind auch super interessant - aber das musst du wissen was dir davon Spaß macht :)

Zieh um die Häuser und hab Spaß denk nicht soviel nach genieß einfach die Zeit und denkt nicht immer daran deine Zeit zu verschwenden

DummerchenCaro
Fragesteller

Naja wie schon gesagt, alle meine freunde leben recht weit weg.. :/

Selbst wenn du sie in deinen Augen verschwendet hast, war sie nicht verschwendet, denn sie hat dir immerhin eine Erkenntnis gebracht.