Ich fühle mich an Partys immer schrecklich?

6 Antworten

Ich bin auch absolut kein Partymensch. Ich fühle mich in großen Menschengruppen sehr unwohl und gehe deshalb so gut wie nie feiern.

Wenn ich das Bedürfnis habe, etwas zu erleben oder neue Dinge zu sehen, fahre ich durch die Stadt oder ins Umland und schieße vielleicht ein paar Fotos. Es gibt immer etwas Interessantes zu sehen. Außerdem kann ich so gewissermaßen selbst entscheiden, wie viel Gesellschaft ich um mich rum habe - je nachdem, wohin es mich verschlägt :)

Du solltest dich nicht zu etwas zwingen, was dir eigentlich gar keinen Spaß macht. Vielleicht musst du mal versuchen, ein paar nette Leute kennenzulernen, die andere Hobbies haben?

Ist nicht dein,s, wird Zeit auf Wanderschaft zu gehen und zwar dorthin, wo es dir besser gefallen würde. Dort lerne Menschen kennen, die du dann bald Freunde nennen wirst. Und je öfters du da bist, desto mehr wirst du als heimisches Mitglied angesehen werden.

Kartbahn, Schlittschuhhalle, Bücherei, ...

... oder such dir einen kleinen Job. Das eröffnet auch neue Perspektiven ...

Bin danach auch immer schlecht glaunt... Diese Kopfschmerzen.. immer.

Dann bist du wohl einfach kein Partymensch. Ich fühl mich da genauso, ich hasse Clubs, Sauferei und all sowas. Ich machs nicht und bin glücklicher und meine Freunde sind auch so :)

AmysAngel  03.03.2018, 02:16

So geht es mir auch :)