Die letzten 5 Jahre sind so schnell vergangen kommt es euch auch so vor?

4 Antworten

Zeit gibt es grundsätzlich auch nur wegen uns Menschen. Wir fühlen uns wohler wenn alles eine vermeintliche Ordnung hat...selbst 24h waren nicht immer 24h überall....also hast Du im Grunde nicht DAS Alter sondern immer nur eine Spanne. Unser Körper wird eigentlich ab circa 25 auch nicht älter, sondern der Zerfall beginnt. 😛 Das Ende ist nah, doch wie Du siehst....ich habe das Ende schon überlebt mit 38 . 🎉🎊 .... Früher haben sich Menschen darüber keine Gedanken gemacht, die waren froh wenn sie 30 geworden sind bzw. wären.

P.S.: Die Zeit während Corona verging nur subjektiv schneller oder gar nicht. Wo ist die Zeit hin? Da wo ich sie gelassen habe 😍

Hey

geht mir genauso..

Herzliche Grüße

SmilingTiger

ja für mich vergeht die zeit auch viel zu schnell und ich hänge gefühlt noch in 2019 hahah. für mich persönlich hab ich durch corona mein zeitgefühl komplett verloren. und ich bin gerade auch erst dabei "erwachsen" zu werden

Wem sagst Du das

Aber Du bist gerade mal erst 18JDa ist man noch jung und hat mehr Leichtigkeit;-)

Ich sehe es auch immer wieder

Gerade noch war mein hübsches Kind zu Hause

Nun wohnt sie des Jobs wegen schon länger in Köln