Darmentzündung?

2 Antworten

Eine unbehandelte Darmentzündung kann ernste Komplikationen verursachen. Du solltest auf jeden Fall schnell zu einem Arzt gehen, der Hausarzt wäre dein richtiger Ansprechpartner. In der Zwischenzeit versuche, viel Wasser zu trinken und leichte, gut verdauliche Nahrungsmittel zu essen.

Hallo..kaufe dir Aktviat das ist gut bei einer Darmentzündung und auch viel Kamillentee trinken.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈