Venusfliegenfallen richtig versorgen?

1 Antwort

Die Venusfliegenfalle musst du nicht schneiden sondern kannst einfach die einzelne Falle wegmachen bis alles von der Falle draussen ist :)

Vielleicht sind diese Fallen schon abgestorben, weil die Falle schon 7 Mal ein Insekt gefangen hat bzw. Zu geklappt ist.

Um sie immer schön und gesund zu halten ist es wichtig das sie genügend Licht und Luftfeuchtigkeit kriegen.

https://www.pflanzen-koelle.de/ratgeber/pflanzen-a-z/wie-pflege-ich-meine-venusfliegenfalle-richtig/ hier ist noch ein Link den du dir anschauen kannst :))) Hier geht es um die Pflege dieser Pflanzen 🌿

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung