Darf Thalia das machen?

5 Antworten

Lediglich die Verbindung zum ereader-Shop wurde abgeschaltet. Sie können weiterhin problemlos eBooks mit dem Oyo lesen. Nur müssen diese jetzt über den PC auf den Oyo geladen werden. eBooks können Sie weiter bequem über den Webshop auf PC/Handy kaufen.

Außerdem gibt es ein Tauschangebot für Oyo-Kunden. Sie bekommen 40 EUR Rabatt auf einen neuen tolino.

Lucky46
Beitragsersteller

Nein. 1. ist der OYO komplett im Ars**. Wurde mir selbst vom Kundenservice bestätigt, dass eine Aktivierung nicht mehr möglich ist und ich bekomme 30€. Trotzdem Danke MfG

Ich würd ihnen "dezent" auf die Zehen treten. Hallo, ein 4 Jahre altes Gerät wird jetzt nicht mehr unterstützt?

Persönlich hin, Hotline beharken, schriftlich.. alles.

Kann ja wohl nicht wahr sein, demnächst kauft man sich ein Auto und in 4 Jahren "das ist jetzt abgeschaltet"?

Grrrr

Lucky46
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen aber anscheinend haben die es nicht so nötig, weil mir sagte der Möchtegern :D am Telefon, dass ich mir doch nen 'kindle' o.ä . holen soll wenn ich mit denen so Probleme hätte. Meines Wissens nach schreiben die rote Zahlen. MfG

SiViHa72  23.03.2016, 10:49
@Lucky46

Auf den hoch qualifizierten, kundenorientierten LmaA-Service würde ich mich auch beziehen.

Wenn die immer so sind, treiben sie sich die Kunden reihenweise zur Konkurrenz.

Was genau funktioniert denn jetzt nicht mehr?
Die Verbindung zu Thalia?
Oder funktioniert der gesamte Ebook-Reader nicht mehr?

Wenn nur die Verbindung zu Thalia nicht mehr funktioniert, dann könntest du doch eBooks am PC runterladen und per USB auf den Reader ziehen, oder?

Geh doch einfach in den Buchladen und frag da nach

Lucky46
Beitragsersteller

Ja nee is klar. Versuchen kann man's aber das selbe habe ich ja auch schon beim Kundenservice versucht, wo ich so'n arroganten Möchtegern an der Strippe hatte ;D

user8787  23.03.2016, 11:18
@Lucky46

Die Idee das vor Ort zu klären ist nicht schlecht.

Natürlich so, das Kunden das mibekommen, selbstverständlich aber höflich und ruhig bleiben.

Akzeptieren würde ich die Art unn Weise von Thalia so nicht. Wenn jeder das so hinnehmen würde ginge das veräppeln der Kunden immer weiter. Evtl. erreichst du einen Kompromiss. ^^

kauf dir einen Kindle, kostet im Moment 80€.

Rubezahl2000  23.03.2016, 11:43

Kindle kann nur Amazon - sonst nichts!
Empfehlenswert sind Tolino, Kobo, Pocketbook! Damit ist man NICHT an EINEN Shop geknebelt, sondern man ist flexibel und unabhängig. Und man kann damit sogar eBooks kostenlos aus der Onleihe der Stadtbibliotheken ausleihen (mit Bibliotheksausweis). Das kann Kindle NICHT :-(

anti45  23.03.2016, 11:47
@Rubezahl2000

ich habe noch jedes Buch auf meinem Kindle gelesen, und kein Buch war von Amazon !