Wie viel Zoll bei einem eReader um eManga zu lesen?

Ein 7 Zoll Gerät reicht 0%
Nimm das 10,2 Zoll Gerät 0%

0 Stimmen

1 Antwort

Du musst nicht unbedingt zu Thalia, Weltbild oder Hugendubel gehen - Saturn oder Mediamarkt bieten ebenfalls ebook-Reader an. Sowohl Geräte von Amazon, als auch solche von Pocketbook, Tolino und anderen Anbietern. Pocketbook hat zum Beispiel auch 8-Zoll-Geräte und auch Geräte mit farbigem Display. Die wären bei Comics/Mangas im Moment meine erste Wahl.

MonaLisa557
Beitragsersteller

Ich habe gerade ein 8 Zoll Mini Tablet.

Zwar ist die Auflösung schlechter als bei einem eReader, aber trotzdem ist es auf dauer anstrengend zu lesen und ranzoomen muss ich auch immer wieder.

Die Colors haben 7,8 Displays und keine 8 Zoll. Wäre also noch kleiner als ich jetzt schon habe.

Ich weiß nicht ob die Anstrengung und das zoomen durch die bessere Auflösung besser werden bzw diese Problematiken ganz verschwinden. Das in Natura anzusehen würde natürlich helfen, doch wie haben in unseren Lektromärkten leider keinen eReader.

Ich musste eh in eine Großstadt dafür gehen.