Darf sie es ihm einfach geben?

3 Antworten

Du solltest mit ihr mal ein Gespräch führen, das du deine Sachen doch tatsächlich als dein Eigentum betrachtest und selbst entscheiden möchtest darüber zu bestimmen ob sie verschenkt werden und an wen.
Das du es übergriffig von ihr findest dies zu entscheiden und dich vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Das sie dir wichtige Erinnerungsstücke an deine Kindheit einfach so verschenkt und wie sie sich fühlen würde wenn du ihren 'Kram' aussortierst.

Catgirl96
Beitragsersteller

Sie meint ich muss teilen und er braucht was zum spielen

csor77  28.08.2024, 12:33
@Catgirl96

Wie du in meiner Antwort gesehen hast, ich ging davon aus das sie die Sachen verschenkt hat.
Wenn es nur eine Leihgabe zum spielen ist, bekommst du sie danach dann wieder?

Dann könntet ihr euch immer noch darüber unterhalten welche Stücke zum bespielen geeignet sind und welche du aus sentimentalen/zerbrechlichen gründen eben nicht geeignet hältst.

Verleih doch mal den Wasserkocher für 14 Tage Campingurlaub eines Freundes 😈
Ja Sorry das war fies und solange du deine Füße unter ihren Tisch steckst, musst du halt schauen wie du dich mit ihr arrangierst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@csor77

Nein sie sind unzuverlässig und ich möchte nicht dass was kaputt geht oder fehlt

Ich sage nein

Eigentlich nicht, aber wie willst du ihr das verbieten? Vermutlich hat sie die Sachen auch bezahlt.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein playmobil hab ich bezahlt und die Katze hat mein bruder mir geschenkt in dem ich es verstecke so kann ich es verbieten

Altersweise  28.08.2024, 16:00
@Catgirl96

Dann sperre es ein, wenn das geht. Oder mach einfach mal einen Riesenaufstand.

Verschenken ist echt fies, vorallem wenn du dafür bezahlt hast. Wenn er nur damit spielt, wo liegt das Problem??

Catgirl96
Beitragsersteller

Weil ich dass nicht möchte dass er meine Sachen benutzt und er gibt es dann nicht mehr her und sagt das gehört ihm