meine eltern streiten, was soll ich tun?
ich wollte eigentlich nur schlafen gehen aber meine eltern streiten wieder... und mein kleiner bruder weigert sich seine medikamente zu nehmen und jetzt schreit meine mama im haus herum und schmeißt alle türen zu die es im haus gibt...ist für meine katzen und vögel (die eh so schreckhaft sind) auch nicht angenehm:/ ich hoffe es eskaliert nicht wieder so das wieder die rettung kommen muss aber ich hab trotzdem angst:/ was soll ich machen? nichts sagen... sie darauf ansprechen? nein warte dann werde ich angeschrien... ich weis echt nicht mehr weiter:(
2 Antworten
Hallo!
Du hast mal in einer Frage geschrieben, dass dein Vater Bier mag. Es gibt Menschen, bei denen verändert sich das Wesen, wenn sie Alkohol trinken. Und nicht nur bei ihnen selbst, sondern auch bei den (verzweifelten) Partnern. Dazu würde das Verhalten deiner Eltern, was du beschreibst, passen.
Da könntest du heute Abend (jeden Dienstag) um 18 Uhr beim kostenlosen anonymen Chat von Navoa mitmachen: https://nacoa.de/projekte/beratungsangebote-rund-um-das-thema-kinder-aus-suchtfamilien Der Chat ist für Jugendliche, die unter den Folgen des Alkohol trinkens eines Elternteils leiden.
ok werde ich dann morgen abend machen:) Danke:D
Ich würde ersteinmal nichts machen. Geh ihnen aus den weg und nimm vielleicht deinen kleinen Bruder mit, falls es eskaliert. Morgen werden sie sich wieder beruhigt haben
sie streiten immernoch:( ich hoffe morgen haben sich alle beruhigt
ja manchmal rastet meine mama aus wenn sie bier trinkt... :/