Darf meine mama sowas immer sagen?

.

RubberDuck1972  18.09.2023, 22:23

Hast du das mal deiner Mutter gesagt, dass es dich verlezt?

mxtkook
Beitragsersteller

Ach wie oft hab ich das schon gesagt..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach sie soll es bestellen, denn du ziehst es ja an und nicht sie.

Du sagst ja auch nicht was sie anziehen soll.

Männliche Logik.

Filatio  18.09.2023, 22:28

Toxisch-männliche Logik!

mxtkook
Beitragsersteller

Bro digga hab dir ausversehen Stern gegeben digga nö🫣

Natürlich ist das nicht ok, hol dir hilfe eines anderen Familienmitgliedes.

(Und abgesehen davon, denke nochmal darüber nach, ob du wirklich bei Shein bestellen möchtest, dieses Video von Simplicissimus kann ich nur empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=2Go4Npf1hYU)

mxtkook
Beitragsersteller

Hab schonmal bei shein bestellt des wegen fange ich ganz gut.

isebise50  19.09.2023, 08:58

Hoffentlich schaut sich (nicht nur) die Fragestellerin dieses Video an!

Hast du versucht mit ihr zu reden? Wenn nicht hole deinen Onkel, Tante, gody, Oma, Opa….. und öffne dich ihnen und erzähl ihnen das Problem und bitte sie dich zu unterstützen und mit deiner Mutter zu sprechen. Das wird wieder meine Liebe🙏🏻❤️

mxtkook
Beitragsersteller

Mit meine Familie haha nein danke. Die sind doch alle gleich behandeln mich wie dreck

Gloxinia  18.09.2023, 22:25
@mxtkook

Oh tut mir leid das wusste ich nicht…

Vieleicht mit einer guten Freundin oder Freund? Das vl. Deren Eltern mit deiner Mutter sprechen?

Das Shirt, das Du bestellen möchtest, sieht nicht vorteilhaft aus. Der nachempfundene Körper wird sich beim Sitzen beulen, Bauchringe bekommen und der Fokus liegt auf der Brust, da wirst Du jeden Tag angestarrt werden.

Davor möchte ich Dich bewahren, daher meine offenen Worte.

Deine Mama ist etwas grob, aber ich denke, sie meint es gut.

Alles Liebe für Dich.

mxtkook
Beitragsersteller

Koa sie haben recht.. wollte ihnen stern geben habe ausversehen jemanden anderen gegeben😀