Darf sie das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, melde sie sofort 84%
Nein, aber ich würde es keinen erzälen 11%
Ja, sie darf das 5%

6 Antworten

Sie darf das nicht, sie könnte sogar ihren Job deswegen verlieren

Kaito301
Beitragsersteller

Und was soll ich Machen? Wenn ich es einem Lehrer erzähle weiß es die ganze Schule und meine Eltern.

Wenn dus nem anderen Lehrer/Lehrerin erzählst, muss sie die Schule wahrscheinlich wechseln. Aber das mit den Bestrafungen kann so auch nicht weiter gehen..

Nein, melde sie sofort

ist zwar schön mit seiner Lehrerin ins Bett zu gehen, aber wenn sie Dich dazu zwingt verletzt sie ihre Sorgfaltspflicht Dir gegenüber sie wird der Schule verwiesen und mus sich einen anderen Job suchen - geht aber nur wenn Du auch Beweise hast, nicht wenn Aussage gegen Aussage steht

Woher ich das weiß:Recherche

peterobm  20.03.2022, 12:06

Rechne mal, da müsste die Lehrerin mit 12-13 bereits mit dem Studium begonnen haben ...

Mit 22 ist man auf keinen Fall Klassenlehrerin. Das Studium bis zum Staatsexamen dauert mindestens 6 Jahre (eher mehr) und ohne dieses wird man niemals Klassenlehrerin.

Insofern sage ich mal, dass das nicht nur wie eine Lüge klingt.

peterobm  20.03.2022, 10:53

es ist EINE

Miceboy81  20.03.2022, 10:51

Ist wirklich so

träum weiter

mit 22 kann Sie niemals deine Klassenlehrerin sein.

das Lehramtsstudium dauert minimum 4-5 Jahre.

Panazee  20.03.2022, 10:51

Genau. Das Studium dauert schon 4 Jahre und danach muss man noch 2 Jahre Anerkennung machen.