Mein Bauchgefühl sagt, dass mein Freund neben mir noch eine Frau hat?

9 Antworten

Wenn mir das gleiche passieren würde, wäre ich definitiv auch misstrauisch. Du solltest ihn zur Rede stellen.

Ich würde kurzerhand Schluss machen. Ohne Erklärungen. Mein eigenes Bauchgefühl lag bisher immer richtig.

Also egal ob dein Freund fremd geht oder nicht. Ist das für dich eine funktionierende Beziehung in der du glückloch bist? Ich und mein freund sind ständig zusammen und eine ausrede warum er keine zeit hat gibt es nicht. Wenn er mit seinen Jungs weg ist weiss ich bescheid und er schickt sogar ab und zu Fotos. Und unsere Handys sind kein Geheimnis.

Deine Beziehung wirkt mir nicht sehr glücklich und dein Freund wirkt mir sehr desinteressiert. Ansprechen bringt ja eher nichts wenn er gleich ausfallend wird. Du müsstest ihm knallhart ins Gesicht sagen was du denkst und ihn dann vor die Wahl stellen dir die Wahrheit zu sagen oder du gehst. So wirst du doch nicht glücklich

Sprich ihn drauf an und rede über deinen Verdacht/ deine Sorgen. Falls es nicht anders geht, sag ihm dass du sehen willst mit wem er da nachts schreibt. Das ist ein Vertrauensbruch aber anders wird es dir nicht besser gehen. Du wirst dich immer verrückter machen und alles mögliche reininterpretieren. Sollte ihm viel an dir liegen, sollte es es machen damit es dir besser geht. Sollte er alles abblocken, wird es eine Abwärtsspirale geben und eure Beziehung verändert sich zum schlechten. Sollte es sich nicht aufklären, mach Schluss. Eine Beziehung beruht auf vertrauen und wenn du ihm nicht vertrauen kannst und er dir nicht zeigen will, dass du ihm vertrauen kannst, ist es eh gelaufen. Ähnliches hat ein Freund mal mitgemacht. Das Misstrauen wurde immer schlimmer weil die Situation nicht aus der Welt geschafft wurde.

Wieso muss immer eine andere Frau dahinter stecken? Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf dich?