Darf man trotzdem zum Islam konvertieren?

4 Antworten

Was sind das bitte für Gründe, um zum Islam zu konvertieren? LOL

Aber ja, kannst du. Was aber strengst verboten ist, ist, dass du mit einer Frau Sex hast, egal ob Ehe oder ohne. Du darfst lesbisch sein, aber die Sexualität nicht ausleben, also lass es lieber mit dem Konvertieren.

Von Experte Dumby435 bestätigt

Jeder darf zum Islam konvertieren, unabhängig von seiner Abstammung, Vorgeschichte, seinem Alter, seiner Hautfarbe oder sonstigen Merkmalen. Man muss nur von ganzem Herzen überzeugt vom Islam sein und die Shahada aussprechen.

Hier kannst du sehen wie man die Shahada ausspricht

https://youtu.be/b88SplXUcOU?si=WVJawzFn4Ewz493a

Der Prophet Muhammad, Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, sagte während seiner letzten Predigt in Mina: "Oh ihr Menschen! Euer Herr ist ein Herr und die gesamte Menschheit stammt von Adam und Eva. Ein Araber hat weder einen Vorrang vor einem Nicht-Araber, noch hat ein Nicht-Araber einen Vorrang vor einem Araber; Weiß hat keinen Vorrang vor Schwarz, noch hat Schwarz irgendeinen Vorrang vor Weiß; [niemand ist einem anderen überlegen] außer in der Gottesfurcht." Dann sagte er: "Habe ich die Botschaft übermittelt? " und die Leute bestätigten, dass er das getan hat.

https://www.islamreligion.com/de/articles/10968/es-gibt-keinen-vorzug-ausser-durch-rechtschaffenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Die Neigung ist nicht haram, bloß das Ausleben, obwohl Muslime hiermit sehr lange tolerant umgegangen sind. Zudem werden bei deiner Konversion erst einmal alle Sünden getilgt, ein neues Leben beginnt.

wenn du die Shahadah (die beiden Glaubensbekenntnisse) aussprichst und dich an die islamischen Rituale hälst, wirst du als Muslima betrachtet und hast die gleichen Pflichten wie alle Muslime. Es wird nicht geurteilt, dass deine Konvertierung zum Islam ungültig sei, weil du weiterhin lesbisch ist.

wenn du zum Islam konvertierst und der Glaube fest in deinem Herzen verankert ist, könnte dies dazu führen, dass du von dieser Sünde bereust.