Darf man Thunfisch aus Dose in der Schwangerschaft essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darfst du natürlich ja...

aber sie sollten wissen dass, in solchen Dosen verschiedene Plastikbescgichtungen und BPAs drinnen sind. Wir wissen aber noch nicht was diese Stoffe für Auswirkungen haben und vor allem nicht auf Schwangere. Wenn die nicht so zu oft Fertiggericht essen aus Plastikverpackungen oder Dosen essen sollte so eine Dose Thunfisch kein Problem sein oder eine Gefahr darstellen.

aber erhitzen sie den Thunfisch nicht in der Dose tun sie ihn erst auf einen extra Teller.

ihre Mikrowelle würde das nicht überleben aber das wissen sie bestimmt