Darf man sich während man abnimmt auch mal eine Pizza gönnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darfst du dir einmal im Monat eine Pizza können. Dadurch nimmst du nicht zu. Es ist absolut falsch während des Abnehmens darauf zu verzichten sich auch mal eine Pizza, Döner, ... zu gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Cheat-Day schadet nicht, musst halt ab morgen wieder gesund leben.

Wenn man beim abnehmen ist sollte man das diszipliniert durchziehen. Cheatdays sind da fehl am Platz und nur Futter für den inneren Schweinehund.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)