Darf man seine Handynummer bei jemand anderem ans Auto hängen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sehe ich keinerlei Probleme .. den Versuch ist es doch wert.

aufdringlich wird es wenn keine Reaktion erfolgt und du das dann jeden Tag machst

Aber eine Kontaktaufnahme ist ja wohl noch erlaubt, wenn der oder diejenige die Möglichkeit hat, sie einfach zu ignorieren.

Happy548
Beitragsersteller

Ne, sowas habe ich nicht vor:) wenn er sich nicht meldet ist es seine Entscheidung, ist zwar schade aber dann habe ich auch eine Antwort

...naja...die Polizei klemmt ihre "Liebesbriefe" ja auch hinter den Scheibenwischer! Da Du dabei ja nichts kaputt machst, sollte es eher kein Problem sein....allerdings auch kein Garant dafür, dass die Person sich meldet!

Happy548
Beitragsersteller

Dankeschön:) wenn er sich nicht melden sollte, ist es zwar schade, aber auch kein Weltuntergang

Kenne jemanden (Mädel) das auch schon nen Zettel am Auto hatte. Allerdings stand da ein bisschen mehr drauf als nur die Handynummer. Sie ist sogar drauf eingegangen weshalb nd hat sich mit dem Typen getroffen

Kannst du ruhig machen, ist ja deine eigene handynummer, sprich deine eigenen Daten. Mit denen kannst du machen was du willst, gibt halt keine Garantie dass sich die person meldet oder den zettel wegwirft.

Grüße

Kannst du machen. Die Reaktion kann niemand vorhersehen. Evtl meldet er sich, evtl auch nicht.

Mir hat mal eine ihre Telefonnummer mit ihren Fingern in die völlig verdreckte Heckscheibe geschrieben. 😂 Weil ich die olle nicht leiden könnte hab ich drunter geschrieben Ruf mich an und bin damit ne Woche durch die Gegend gefahren 😂😂😂

Happy548
Beitragsersteller

Auch nicht schlecht 😂