Handynummer persönlich übergeben oder ans Auto hängen?

4 Antworten

Beides würde ich ignorieren. Warum sollte ich jemandem schreiben, den ich gar nicht kenne?

Nein, die schnelle Nummer, ich denke, die geht inzwischen allen auf die Nerven. Bewährtes Offensivspiel wäre gefragt.

Man kommt ins Gespräch, lässt den Charm spielen und dann, dann kann, die Nummer tauschen, um vielleicht mal was auszumachen.

Denn heute müsste eine einigermassen attraktive Frau, schon fast Personal anstellen, um all die Nummern zu bedienen, die sie im Laufe eines Tages kriegt.

Tja, eine schnelle Nummer, so kommt das dann daher und darauf reagiert man nur noch so genervt wie auf Spams und Telefonwerbung.

adidas2ove
Beitragsersteller

Naja es gibt ja eine Vorgeschichte. Zudem bin ich eine Frau 😌

Prinzessle  17.06.2024, 22:18
@adidas2ove

Dann erzähle die mal. Und auch als Frau darf man Mut haben, den Anfang zu machen. Aber nicht verdeckt, sonst wartest du lange.

Persönlich denn dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Person zurückschreibt und sie kann nen Bezug zu dir herstellen, falls sie noch keinen hat.

Persönlich geben. Auf Auto werden viele einfach den Zettel wegwerfen.

Bei einer Nummer am Scheibenwischer würde ich ums Auto gehen und gucken, ob jemand ne Delle reingefahren hat. Wenn nicht, würde ich die Nummer wegschmeißen.