Komischer Zettel am Auto?

5 Antworten

Dieser Halbsatz ist völlig sinnfrei und aussagelos. Denn es fehlt die Konsequenz "dann …". Vermutlich hat sich aber niemand diese Mühe gemacht, weil du hervorragend gepackt hast, sondern weil er sich über etwas geärgert hat. Vielleicht hast du zwei Parklücken blockiert? Das ärgert in vollen Wohngebieten viele Autofahrer zurecht.

Der Satz ist nicht vollständig. Er muss enden: bekommst du den nie rein. Soll heißen dass du total schief gestanden hast und anderen den Platz blockiert hast.

Das musst du bewerten c:

Vermutung ist wahrscheinlich eher negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Dienatuerliche1
Beitragsersteller

Warom? Erklär mal.

Wohl nicht richtig drinnen in der Parkbucht.

So was zerreißt man in klitzekleine Schnipsel und wirf die einfach hinter sich. Über solchen Quatsch denkt man gar nicht erst nach!

Also habe ich jetzt gut oder schlecht geparkt?

Woher soll das hier irgendjemand wissen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!