Darf man nach dem eisweißshake was essen?

5 Antworten

Kommt auf deine Ziele an, wenn du abnehmen willst, kannst du das machen, wenn du Muskeln aufbauen willst, solltest du nach dem Training was essen.

Joey55  20.01.2012, 22:20

Stimmt schon, nur dann würd nicht das Shake ausm Studi kaufen, das ist meist voll überteuert....

Eiweiß Shakes sind Geldverschwendung, lass den Mist und traniere natürlich, die Menschen leiden wegen ihres Fleischkonsums sowieso schon abartig stark an Eiweiß-/Proteinüberfluss.

TheRealManiko  08.03.2019, 19:44

Zu viel Eiweiß wird ausgeschieden und schadet nicht den Nieren, wie viele denken. Auch ist es keine Geldverschwendung.

ich habe im studio eine broschüre gelesen, da stand, dass man direkt nach dem training ein eiweißshake trinken...

Merkst du was...?

...natürlich steht das da...die verdienen damit Geld....!!!!

Sowas nennt man Werbung.....

Und viele glauben das und bezahlen es auch noch.....

GTAfreak2
Beitragsersteller

ok aber leider beantwortet das nicht meine frage. natürlich hast du recht!

Joey55  20.01.2012, 22:24
@GTAfreak2

Nun ja sollte eingentlich damit beantwortet sein, dass du dir das Shake sparst, und dann auch nicht mehr nachdenken brauchst, ob du essen darfst....

Esse normal, und vergiss den Shakemist....

Du solltest nach dem Training einen Eiweißshake mit Whey- Protein trinken, so werden die Muskeln am Schnellsten mit Eiweiß versorgt. Etwa 1-1,5 Stunden danach isst Du eine normale Mahlzeit. Pro Mahlzeit immer etwa 30-40g Eiweiß essen!

das is ja afffig , klar kannst nach training essen .