Darf man Kreuzketten verschenken?

6 Antworten

Du darfst. Sie freut sich bestimmt und man soll anderen eine Freude machen.

qwert209
Beitragsersteller

Danke!

Ich wüsste echt nicht das man dass nicht dürfen sollte. Sie wird sich bestimmt darüber Freuen.

LG

Natürlich, sogar gut ists. Was anderes wärs, bei Taufketten...

Gottes reichlichen Segen 🙏✝️❤️

qwert209
Beitragsersteller

Danke!

Dafür gibt es keine expliziten Regeln. Das kannst du ihr auf jeden Fall schenken. Du musst dir also überhaupt keine Sorgen machen - Sie wird sich sicherlich freuen!

Natürlich, es ist immer eine schöne Geste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter