Darf man jemanden Töten wegen Verrat im islam?

14 Antworten

Was ist das denn für eine Frage?

Mord bleibt Mord, wie kann man da noch fragen. Wie kognitiv unterentwickelt muss man sein um das nicht zu wissen.

Es mag sein das bei radikalen Islamisten Mord, Vergewaltigung und Sklaverei etwas normales ist, für normale Menschen ist es klar das es abscheuliche Verbrechen sind.

Der Prophet Mohammed hat in einem Ausspruch, der durch eine Kette von zuverlässigen Überlieferern auf ihn zurück geführt wird, gesagt, dass Muslime, die vom Islam zu einer anderen Religion wechselten, mit dem Tod bestraft werden könnten

Sure 49 Vers 14 - Droht beim Abfall vom Islam der Tod? (deutschlandfunk.de)

Ana1970  02.09.2024, 22:59

Ja, es ist klar, dass es der Islam ist. Mir der Islam, immer.wieder.

Der gehört echt verboten.

ZakariaBENDENIA  02.09.2024, 20:13

Die Strafe verhängt allerdings nur Allah und nicht die anderen Muslime. Kein muslim darf töten. Punkt

Nein, darf man nicht.

Klar tun es irre Spinner und klar tun sie es im Namen des Islam.

Aber nein, in Deutschland gelten keine islamischen Gesetze, wir haben unsere und daran hat sich jeder zu halten.

Natürlich nicht. Mord ist nicht erlaubt im Islam.

Nein.