Vergessene Sachen aus Hotel nachsenden lassen, wer macht es?

4 Antworten

Den Kopfhörer müsste das Hotel schon selber versenden. Oder du suchst dir einen Studenten in Den Haag, bietest dem 10 Euro plus Portokosten, lässt ihm eine Vollmacht zukommen, um deine Kopfhörer abzuholen und er schickt sie dir. Das ist vermutlich günstiger, als wenn einer von den Hotelangestellten sich damit befasst, denn ich glaube kaum, dass es bei denen bei nur EUR 10,- bleibt, wenn die schon so seltsame Vorschläge machen, dass du einen Postboten ins Zimmer schicken sollst.

Schau halt mal auf der Website der Uni von Den Haag und gib das als Stellenanzeige auf, einfach auf Englisch.

Das wird wohl keiner machen. Da musst Du dem Hotel den Auftrag geben, dass sie Dir das zusenden. Möglicherweise musst Du eine Gebühr bezahlen und natürlich die Portokosten.

Gib´ es doch dem Hotel in Auftrag - die kennen ihre Versender besser!

Also ich würde mein Glück bei der Niederländischen Post versuchen. Die haben genau wie die deutsche Post auch die Möglichkeit abzuholen. Du kannst dem Hotel auch sicherlich die Frankierung schicken (mit deinem Namen) und die sollen das einfach in ihre normale Post legen. http://www.postnl.nl/ ist der Link