Darf man Amoklaufdrache mit Instantfusion holen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Amoklaufdrache sagt auf seinem Effekttext:"Eine Fusionsbeschwörung dieser Karte kann nur mit dem oben aufgeführten Fusionsmaterial durchgeführt werden." Instantfusion lässt dich das Monster ohne Materialien Fusionsbeschwören, aber für Amoklaufdrache braucht man Fusionsmaterialen. Daher ist dies leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler