Wie lange darf man parken auf einem öffentlichen Parkplatz ohne TÜV?

3 Antworten

Bis du erwischt wirst, grundsätzlich aber ist es ab dem Zeitpunkt, wo der TÜV erlischt verboten.

Erlaubt ist es nur auf privatem Grund.

Kann man so nicht sagen. Grundsätzlich kannst Du von Tag 1 an einen Bußgeldbescheid kriegen und dort wird Dir auch eine Frist gesetzt. Wenn diese Frist abläuft, wird das Auto stillgelegt und ab diesem Punkt darf es nicht mehr dort stehen.

Gar nicht, wenn Du keinen TÜV hast.