Darf Kindergeld bei einer Übergangszeit von Schule zu Ausbildung nicht ausgezahlt werden?

1 Antwort

Hat dein Vater denn überhaupt schon einen Bewilligungsbescheid bekommen?

Und wenn alle Unterlagen eingereicht worden sind, dann steht den Eltern in diesem Fall auch das Kindergeld zu. Also sollen sie mal bei der Kindergeldkasse nachhaken was da los ist.

janina234x
Fragesteller

Ja hat er, Danke für die Antwort.

Kessie1  22.11.2022, 23:44
@janina234x

Also er hat einen Bewilligungsbescheid? Dann steht da ja auch drin ab wann bewilligt wurde.