Bekommt man von Cookie dough Eis Salmonellen?

3 Antworten

Ich und mein Kumpel haben das in Übermaßen gegessen und da passiert nichts, weil der Teig darin nicht 100 % Teig ist, das sind Chemikalien...

An dem Eis an sich ist nichts schlecht, aber wenn es z.B in der Sonne verkauft wird und auftaut und wieder einfriert, kann es sein, dass sich dort Salmonellen bilden, allerdings kann das bei jedem Eis sein, das liegt nicht an ben&jerry's

nein,auser du lässt es auftauen und dann friertst du es wieder ein