Darf ich Nudelschinken gratin in der Schwangerschaft essen?

5 Antworten

Du das sind alles fragen für FA . Du kannst auch indie Apotheke gehen die können dich beraten u. vill gibt es auch Broschüren Schwanger - wie ernähre ich mich . Zu Pro familia hätte ich Dir auch geraten aber ich denk die sind telef u. Online erreichbar .

Gesund ist der nicht, aber warum sollte man den nicht essen dürfen? Da ist ja nichts roh dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Machst Du da was rein, was Du nicht essen solltest? Kannst eigentlich schon essen.

lisa3354
Beitragsersteller

Naja schinkenwürfel die sollte man so nicht essen weil sie nur geräuchert sind aber sind ja durch denn offen gegart und somit doch einglich kein Problem oder ?

Oma1705  22.03.2020, 21:20
@lisa3354

Das kannst Du trotzdem essen. Nimmst Dir selbst eben nicht zu viel Schinken, sondern mehr die Nudeln.

Natürlich. Was soll daran schädlich ein?

lisa3354
Beitragsersteller

Es geht nur darum wegen denn schinkenwürfel weil die sind ja nur geräuchert aber dadurch das die Erhitz sind müsste es Einglich doch kein Problem sein oder ?

beangato  22.03.2020, 21:24
@lisa3354

Ich sag Dir mal was: Ich habe während meiner Schwangerschaften alles gegessen- meeinee Kinder sind gesxung.

Also iss.

Solang du es ohne Alkohol zubereitest - wieso nicht? Wie kommst du auf diese Frage?

lisa3354
Beitragsersteller

Wegen denn Schinkenwürfel aber der ist ja somit gegart also einglich doch kein Problem oder ?

cas65  22.03.2020, 21:27
@lisa3354

Nein. Das wird doch alles ausreichend erhitzt... Ich wüsste nicht, wo da ein Problem sein sollte.