Darf ich chicken Nuggets in der Schwangerschaft essen?

8 Antworten

Ja klar. Bei Hühnerprodukten ist die Hygiene einfach wichtig und dass sie wirklich ganz durch gebraten sind.

Du kannst alles essen - aber in Maßen, nicht in Massen.

Warum nicht? Die Menge macht es.

lisa3354
Beitragsersteller

Habe gelesen wegen lesterin und toxo

schorle22  24.03.2020, 16:34
@lisa3354

Okay. Du wirst in vielen Fertigprodukten Zutaten finden, die aktuell auf der "Liste" stehen. Ob sie wirklich schaden, wer weiß. Wenn Du die so gerne isst, dann mach sie Dir selber oder eben in akzeptabler Menge. Die aber Du individuell für Dich bestimmst.

Ja, darfst Du. Schließlich bist Du "nur" schwanger und nicht krank.

Warum nicht?Nur müssen sie natürlich von innen ganz durch sein, kein rosa Fleisch mehr zu sehen.