Darf ich mit dem FunTicket aus dem Münsterland bis nach Rheda-Wiedenbrück?

1 Antwort

Mit dem FunTicket für das Gesamtnetz Westfalen: Ja. (Einzelpreis: 36,90)

Mit einem FunTicket für die Region Münsterland: Nein (Einzelpreis: 19,20?)

Ehrlich, ich kann mich nicht daran erinnern für eine Recherche zu Preisen von ÖPNV Tarifen jemals so lange gebraucht zu haben. Auf der Seite der Stadtwerke Münster steht was von einem FunTicket Münsterland zu einem Preis ab 19,20. ob das jetzt ein Abo- oder ein Einzelpreis ist weiß ich immer noch nicht.

Hier dagegen:

https://www.fahr-mit.de/fahr-mit/tickets-und-tarife/westfalentarif/ticketuebersicht/schueler-und-studenten/funticket.php

scheint es kein FunTicket Münsterland zu geben. Da besteht beim Westfalentarif wohl noch Koordinierungsbedarf.

Woher ich das weiß:Recherche