Knn ich mit dem Funticket Münsterland auch morgens fahren in Verbindung mit einem Schulwegmonatsticket?

1 Antwort

Mit dem FunTicket kann jede Person bis einschließlich 20 Jahre in der Freizeit Bus und Bahn nutzen.

Das FunTicket ist einen Monat lang für Fahrten an Schultagen ab 14 Uhr; an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, am Rosenmontag sowie in den NRW-Ferien  ganztägig Bus & Bahn gültig.

(http://muensterland-tarif.de/tickets/zeittickets/funticket.html)

Also, da "morgens" m. E. sicher vor 14:00 Uhr liegt: Nein!

(außer am Wochenende und in den Ferien)