Darf ich mit Corona Sport machen?

6 Antworten

Es besteht eine sehr große Gefahr an einer Herzmuskelentzündung zu erkranken.

Dancetothe  30.05.2022, 23:30

Aber muss nicht oder?

Booooman  30.05.2022, 23:38
@Dancetothe

Lieber ein paar Wochen auf Sport verzichten, als sich das Herz zu ruinieren.

Richtig, muss nicht, aber das Risiko ist hoch

Travisscooter
Beitragsersteller

Dann lass ich es lieber, danke

Eigentlich,wenn man nachdenkt, kommt man auf die Idee, dass man sich in der Zeit etwas schonen sollte, warum kann man doch bei den Nebenwirkungen lesen, die auftreten können.

Bei Atembeschwerden noch Sport? Kannst dir ausrechnen, wie gut das für deinen Körper ist.

Wenn du Corona bzw. Covid19 hast, noch dazu mit Atembeschwerden, solltest du dich schonen, ausruhen und auf keinen Fall Sport machen.

Ich würde meinen Körper während ich Krank bin nicht so belasten.
Der hat mit dem virus schon zu kämpfen und dann willst du ihn noch mit sport belasten?

Travisscooter
Beitragsersteller

Dank den Antworten jetzt nichtmehr😅

Wenn man krank ist, sollte man in der Regel kein Sport machen, ob nun Corona oder die Grippe ist in dieser Sache eigentlich egal.