Sport nach Corona?

2 Antworten

Herzmuskelentzündundungen werden oft erst nach mehreren Monaten bemerkt (überwiegend bei jungen männlichen Personen).

Wenn du bereits weißt, dass zwei Wochen die Empfehlung sind, warum willst du dann für ein Spiel deine Gesundheit riskieren? Ist es das echt wert? Für ein Spiel riskieren, Langzeitschäden davon zu tragen, die dich vielleicht über Jahre und Jahrzehnte davon abhalten, Fußball zu spielen?