Darf ich mir als erwachsener ein HappyMeal bei Megges bestellen?

7 Antworten

Du darfst dir sowas natürlich bestellen. Kosten? Keine Ahnung, ich vermeide diesen Laden.

Du darfst selbst entscheiden für was du dein Geld ausgeben willst.

ja! selten, dass kinder dahin gehen und sich das zeug kaufen ^^+gg

natürlich darfst du.

wie viel es kostet weiß ich aber nicht

Man darf sich immer ein happymeal bestellen. Es gibt auch Rentner die das nehmen weil die Portion sehr klein ist.

Nur als Emo bekommt man das nicht, da will man ja nicht Happy sein ;)

Fuballspieler  16.08.2020, 12:29

Als Emo hat man direkt Hausverbot.

Tobistcool
Beitragsersteller

Macht auch Emos glücklich 🤠