Wieviel kostet eine Goldkette, brauche eine

9 Antworten

kommt ganz auf die kette an such dir eine für den preis

Entdeckung  28.03.2011, 17:53

Das ist ein unbeabsichtigtes DOPPEL ... lieber Support bitte löschen!

e

Also eine echte Goldkette fängt bei 150€ an und kann bis zu 5000€ und mehr kosten. Also ab 150€ aufwärts alles dabei.

du googelst nach "goldschmiedebedarf" und findest eine ganze reihe von händlern, wo es diverse ketten aus gold als "meterware" zu kaufen gibt.

500 kannst du vergessen ne gute also dicke Kette wie du sie suchst und zwar wäre es mindestens 585 Gold kostet über 1000 €. Also wenn du schon was richtiges willst dann musst du auch bereit sein dafür zu bezahlen und auch das Geld haben. Einfach sagen ich will es und mehr als 500 darf es nicht kosten ist echt witzig. Ich will auch einen guten Mercedes aber mehr als 500 darf er nicht kosten so kommst du hier rüber. Also so um die 1500 mindestens musst du schon rechnen wenn es was richtiges sein soll. Aber wozu brauchst du eine willst du einen auf Gangster machen oder wieso brauchst du eine. Also für das Geld kannst du auch schön in Urlaub fahren und hast mehr davon.

Materielle Geschenke machen Ausrutscher aber weder ungeschehen noch wieder gut. Ansonsten

würde ich zu einem Juwelier gehen und mich dort erkundigen, was so eine Halskette denn kostet.

juvedelpiero10
Beitragsersteller

Nein, ich brauche die Goldkette für jemand anderes.

Mirajane  15.03.2011, 02:46
@juvedelpiero10

Bestechung ist noch schlimmer, haha. :D Falls du verstehst. Und ich

nichts missverstanden hab! Naja, dann geh und informier dich mal!

juvedelpiero10
Beitragsersteller
@Mirajane

Nein ich brauche die Kette für jemand anderes. Ich besteche niemanden sowas mache ich nicht.

Mirajane  15.03.2011, 02:53
@juvedelpiero10

War nur Spaß! Erleichtert bin ich aber trotzdem, haha. Frag einfach mal

nach. Fragen kostet ja nichts und überlegen kannst du's dir immer noch. :)