Wieviel kostet ein Papagei?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Graupapagei kostet ca.650 Euro. Das sind auch die lernfähigsten Papageien(besonders die Männchen)

bei einem züchter denke ich kosten die so ab 700€ pro stück, einzeln würde ich ihn nicht halten, musst aber bedenken dass ein tier auch weiterhin noch kostet, käfig muss gross sein, tierarztkosten sind auch hoch...gutes und richtiges futter.....

Papageien müssen mindestens als Paar gehalten werden, alles andere ist Tierquälerei.

Grünzügel Papagei zwischen 180-300€ Grünerkongo Papagei zwischen 300-450€ Graupapagei: 600- 750€ Kakadu: 800-1200€

Graupapagei ca. 500 Euro