Was kostet Ca eine Hochzeit?

7 Antworten

Je nach Rahmen:

Menü im Restaurant 30 - 80 € pP
Getränke Restaurant 10 - 30 €pP

Hochzeitsfotos vom Profi-Fotograf 400 - 1.200 €

Durchschnittlicher Preis pro Person 70€

Sind bei 150 Personen 10.500€ plus Fotograf 11.500€ minimum.

Kommt wie alle anderen schon geschrieben haben auf deine persönlichen Ansprüche haben . Es gibt verschiedene Preisklassen beim Essen, Dj, Programm, Specials etc. Mein Budget liegt bei 30.000 für 130 Gäste . Hab aber auch viele Extras dabei

Rechne für Essen und Getränke pro Person mit ca. 50 Euro, Saalmiete, Fotograf, Musikkapelle, evtl. gemietete Fahrzeuge kommen noch dazu. Es kann billiger oder teurer werden, je nach Klasse der Lokalität.

Natürlich ist das sehr von euren Wünschen, was das Lokal, die Auswahl des Essens und der Getränke etc betrifft abhängig, aber mit einigen Tausend Euro würde ich rechnen. Meine eigene Hochzeit mit nur ca. 50 Gästen hat etwa 5000 Euro gekostet.

also bei ner Hochzeit mit sektempfang für 100 leute und essen für 50 kommt man (ohne fotograf, DJ) schon so auf ca 8.000 euro, du kannst also eher mit 10.00 oder mehr rechnen