Darf ich meinen Hund "Döner" nennen?

13 Antworten

Kannst ihn nennen wie du willst, ob es gut ankommt ist eine andere Sache.

Ja, das darfst du.

Dem Hund ist es völlig egal, wie er heisst und das Gesetz verbietet es auch nicht. Daher wäre es kein Problem, allerdings finde ich den Namen nicht besonders liebevoll. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Hab' einen schönen Tag.

An ner Dõnerbude denkt der Verkäufer vielleicht: dis Herrchen hat ne Meise..dauernd ruft DER 'Dõõner., komm her"!....nuūūscht is., denkt sich der Verkäufer...!....weil., der Verkäufer sieht ja den Hund vllt. nicht..gleich..und in der Schlange denken se  " wo is der denn entsprungen".....

Naja.....jeder will eigentlich doch bissel schlauer wirken...glaube ich... .( wer trotzdem Aufmerksamkeit möchte. ..kann Hundi vllt....Polizei nennen........Aubacke!

FAZIT: JEDER NACH SEINER FASSON. ..

Ja, dem Hund ist das sowieso egal, der reagiert nur auf die Stimme und die Tonhöhe.

Da aber alle Säugetiere essbar sind, auch Hunde, Katzen und Menschen, könnte es jemand falsch auslegen und erwarten, dass Du Deinen Hund als Döner verkaufst.

Ich fände Stein oder etwas in die Richtung besser.

Stein, los hol den Stock! :D :D :D

Oder Brot xD

Erlaubt ist es auf jeden Fall

Tavtav  28.10.2016, 10:41

Stock! Hol den Stock!!!!