Dürfen hunde Döner /yufka essen?

9 Antworten

Von einem Bissen wird er nicht gleich umfallen, aber lassen würde ich es dennoch. Die sind idR. zu sehr gewürzt

Sollte er nicht, aber wenn er mal was davon stibizt, weil niemand richtig aufpasst, wird er davon nicht sterben.

Allgemein sind so gewürzte Sachen nichts für Tiere.

Das Fleisch sollte man ablutschen, wegen der starken Würze. Auch sollte man mit dem Knoblauch (bzw der Soße) aufpassen, denn das vertragen Hunde nicht. Und Zwiebeln und Kohl würde ich ihm auch nicht geben!

Von dem Fladenbrot kann man aber mal ein Stück abreißen.

nein, dürfen sie nicht, da zu stark gewürzt!

Wenn Sie einen erwischen ist es auch nicht tragisch.

Die Gewürze sind aber nichts für Hunde