darf ein Hund Döner (ohne Sauce) fressen?

7 Antworten

gewürztes Fleisch? damit würde ich seeehr sparsam umgehen.

Solange er nicht mehrfach döner isst, schadet es ihm auch nicht.

Nein. Das Fleisch ist in der Regel stark gewürzt, vielleicht sogar scharf. Gewürze jeglicher Art sind nicht für Hunde (und auch andere Tiere). Sie schädigen unter anderem die Nieren.

Mit gesunder Ernährung hat das nichts zu tun.

nein -warum sollte er? ein doener enthaelt zu viel geweurze und oft auch zwiebeln und/oder knoblauch -das sind giftige gemuesearten fuer hunde! auch dad broat sollte ein hund nicht fressen.

wenn du deinem hund eine freude machen willst kaufe im beim metzger eine frsichen fleischigen knaoche vom rind oder lamm!