Darf ich ein Hausordnung am pc abschreiben (Strafe der Lehrerin)?

5 Antworten

Eine Hausordnung kann gar nicht so lang sein und zeitaufwendig um sie von Hand abzuschreiben…hättest sie Zeitgleich damit angefangen zu schreiben wie hier deine Frage zu stellen und die Antworten zu kommentieren wärst bestimmt schon längst fertig. Du könntest deiner Lehrerin was vorlegen und hättest ein obendrein ein gutes Gewissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abtippen... Jaja klar... Wenn jeder 5 Euro-Drucker eine scannfunktion hat...

Glaubt dir kein Mensch, dass du die ho abtippst.

unkown2264
Beitragsersteller

aber niemand kanns beweisen so, sie is ja sozusagen selbst schuld dass sie eingewilligt hat dass ich sie abschreibe egal wie

kugel  26.03.2022, 00:13
@unkown2264

Einfache Lösung: du schreibst sie halt dann nochmal. Per Hand.

Den Sinn einer Strafarbeit hast du nicht wirklich verstanden?

Sie wird safe deshalb rumheulen, aber mach es, wenn du sie bisschen nerven möchtest. ich würde dir raten den Text über eine ocr-software einzuscannen. dann musst du ihn nicht mal abtippen. :D

unkown2264
Beitragsersteller

ich hatte auch paar klassenkameraden gefragt ob die gehört haben wie ich des gesagt hab am ende und sie reagiert hat also müsste alles klappen. Und danke für dein tipp ich mach mich jetzt schlau darüber.

Nein per hand. Immer per hand. Sonst lernt man nichts davon. Heißt nicht umsonst strafarbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn mit dem PC könntest du es einfach per copy&paste gemacht haben.