Darf ich die Haken unter dem Soziussitz abschneiden, oder haben die einen tieferen Sinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sind das Halterungen für eine Box die nicht mehr vorhanden ist.

Würde ich abschneiden.

dvdfan
Fragesteller

Vielleicht für Ersatzlampen.

Ich schneids ab. (Hab ja noch von eBay einen gebrauchten Ersatz.)

hier findest du schon mal die Anleitung

https://www.bedienungsanleitu.ng/honda/cb125r-2021/anleitung?p=83

Wenn ich das richtig sehe, sind das die Halterungen für das Bordwerkzeug

dvdfan
Fragesteller

Hab ich jetzt nicht wirklich in der Anleitung gefunden, ist aber sowieso die falsche Anleitung.

Meine ist von 2008. (Die 2021er sieht für mich nicht schön aus. Eckiger Tank und immer hinten dieser lange Stiel fürs Licht.)

Könnte aber tatsächlich für Bordwerkzeug oder eine Lampenbox sein. Mein Bordwerkzeug liegt in einer knautschigen Tasche in einem separierten Fach innerhalb dieses Faches.