Kawasaki z125 Sozius Erfahrung?

2 Antworten

Bei der Duke war der Sitz in Ordnung, aber auch nicht so bequem. Habe da des öfteren mal wen mitgenommen. Das geht schon, wobei du natürlich auch ziemliche Leistungseinbußen hast.

Die Sitzbank der Z sieht für mich deutlich schmaler und dünner aus. Also tendenziell noch unbequemer.

Dein Sozius wird es auf beiden Maschinen nicht sehr bequem haben. Da müsstest du eher einen Tourer wie die Versys 125 nehmen.