Darf ich denn Führerschein machen?

5 Antworten

Das wird geprüft werden.

Wenn du keine manischen Phasen hast und diese auch nicht zu erwarten sind, wäre es möglich. Die Behörde wird es regelmäßig kontrollieren lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Das entscheide nicht ich sondern die Behörden und Befunde.

DEN Führerchein darfst Du sicherlich machen.

Jaäaaaaa, denn die Depression sagt gar nichts über dich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieKekseEsser  03.06.2024, 22:07

Nur wenn gesagt wird dass sind Medis damit bitte keine Maschinen und PKWs bedien ist das was anderes, aber du kannst immer lernen

wenn du medikamentenfrei bist spricht erst mal wenig bis nichts dagegen. es si denn, du würdest z.B. ankündigen, mit deinem Auto falschrum mit absicht auf die Autobahn fahren zu wollen etc. dann könnte dein Behandler veranlassen, dass man deine charakterlichen Eigenschaften zum Führen eines Fahrzeuges im öffentlichen Straßenverkehr überprüft. Das hättest du aber mitbekommen.