Darf ich das schreiben oder bekommen ich Dann probleme?

8 Antworten

Nein, das kannst Du nicht schreiben. Das ist respektlos.

Dann gib ihr die richtige Nummer.

Nein kannst du nicht?

Hat sie eigtl. mit deinem Vater gesprochen oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

Ziemlich kindisch dein Verhalten.. woher soll sie die aktuelle Nummer haben, wenn ihr sie ihr nicht gebt und woher weißt du, dass sie zig mal angerufen hat?

Also das ist erstmal sehr respektlos. Woher sollst du außerdem wissen, dass sie angerufen hat, wenn die Nummer jetzt jemand anders hat? Und du kannst ihr halt auch die aktuelle Nummer geben.

Sehr kindisch, dein Verhalten.

Wenn deine Lehrerin ein Gespräch mit deinen Eltern führen möchte, dann wird sie Wege finden das zu tun - notfalls schickt sie die Einladung zum Elterngespräch per Post mit Einschreiben.