Hallo Leute,
Mir ist was peinliches passiert, ich wurde von einem Betrüger angerufen und bin fast oder doch reingefallen weil ich dem meine Bank Daten gegeben habe. So Dumm habe ich mich noch nie gefühlt.
Der Betrüger hat mich von einem Österreichischem Nummer angerufen, und hat mich mit meinem Vor und Nachnahme erwähnt, der wusste sogar meine Wohnadresse. Das wahr auch der Grund das ich ihm Vertraut habe.
Der meinte ich habe in Lotto Gewonnen, und ich bin auch einer der oft bei solche Gewinnspiele teilnimmt, deshalb dachte ich es könnte eines von den Gewinnspiele sein.
Deshalb habe ich ohne zu denken meine Bankdaten gegeben damit die mir das Geld überweisen, später bei Gespräch dachte ich mir das es nicht seriös ist am Telefon Bankdaten zu fragen und habe aufgelegt. Die Telefonnummer in Google eingegeben und gesehen das viele Leute von der Nummer warnen.
Ich frage mich nur woher wissen die meine Name, Nachnahme, Adresse und Telefonnummer. Ich bin so viele Betrüger begegnet und diese hier hätten mich fast betrügt, es gibt wahrscheinlich viele die da reinfallen. Das war schon ein guter Betrug wenn Sie nicht am Telefon an meine Bankdaten wollten.