Darf ich das jetzt essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du essen, wenn dir davon übel ist, vielleicht erstmal die Hälfte und den Rest dann erst nach ner Stunde oder so. Und davon nimmt man auch nicht zu, wenn doch dann liegt das vermutlich eher an den natürlichen Gewichtsschwankunhen über den Tag hinweg, wenn man z.B gerade viel getrunken hat und sich eher am Abend befindet kann es auch sein dass man mal ein Kilo mehr hat, das vergeht jedoch wieder, sogar der Menstruationzyklus kann darauf Einfluss nehmen.

Und nun muss ich noch etwas wichtiges dazu sagen, denn wenn du Angst hast von einer Mahlzeit zuzunehmen, hört sich das aus meiner Sicht zum einen nicht effektiv und zum anderen nicht gesund an. Ich weiß nicht über welchen Zeitraum du auf 51 gekommen bist, jedoch ist so ein Durchschnittswert, um gesund, ohne Mängel und auch langfristig abzunehmen 1 bis 2 Kilo im Monat.

Abnehmen mag harmlos erscheinen, bin nur ziemlich übervorsichtig was das Thema angeht denn ich hatte bereits ne Essstörung.

Also bitte pass auf dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – psychisch absolut stabil

Von einem Essen nimmst du nicht zu, solange du dich ansonsten ausgewogen ernährst

wenn du nicht viel gegessen hast, dann musst du essen.

user0107656
Beitragsersteller

Aber mir ist ja jetzt schon schlecht

Idontknow693  30.08.2024, 22:04
@user0107656

Vielleicht weil du nicht viel gegessen hast, bei mir ist das immer so. Und du wirst davon auf jeden Fall nicht zunehmen