Darf ich das bei Gastritis essen?

4 Antworten

Der Fettgehalt könnte dir Probleme bereiten.

*Der Sahnige* heißt er ja auch noch.

Nimm lieber einen fettreduzierten Frischkäse....die nennen sich dann Balance oder ähnlich.

Oder eben einfach ausprobieren...

Bei Milchprodukten musst Du aufpassen manche vertragen es andere weniger wichtig ist auch das es nicht zu Fett ist. Also kleinen Löffel probieren und ca 30 Min abwarten ob dein Magen reagiert

Das ist ein leicht saures Lebensmittel. Das sollte noch kein Problem sein. Du wirst ja merken wie gut du es verträgst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Es ist nicht ideal, sollte aber klappen.