Darf ich bei einem lauf Training zum ersten mal dabei sein ohne Anmeldung, da ich ja gucken möchte ob es mit überhauptgefällt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte möglich sein, versicherungstechnisch wird bei nem Schnupperlauftraining wahrscheinlich nicht viel passieren, somit dürftest du es eigentlich.

Da solltest du im Verein nachfragen.

Bei uns wäre das möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Die meisten Vereine bieten beim ersten Mal ein Schnuppertraining an.