Darf ich aus dem Fenster brüllen wenn um 22 Uhr seit 15 Minuten ein Hund bellt?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Würde ich schreien bekäme ich eine Anzeige wegen Beleidigung. )))))))

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es auch so 2 Spezialisten die jeden Abend zwischen 22 und 23 Uhr stundenlang bellen. Und wenn ich stundenlang schreibe meine ich das auch.

Und die haben bestimmt nicht immer um die gleiche Zeit Schmerzen . Die sind schlecht erzogen und der Besitzer ist ignorant. Das ist 4 Häuser weiter und stört mich nicht weiter aber ich Frage mich immer warum die direkten Nachbarn noch nicht eingeschritten sind. Manchmal nützt es den Besitzer anzusprechen. Versuch dein Glück.

Liebe Grüße netti

Es ist total unmenschlich das zu tun. Man sollte lieber zu dem Hund/Nachbarn hin und fragen ob alles okay ist. Wenn man sich nicht "traut" raus zu gehen soll man eben die Polizei/Ordnungsamt anrufen, aber mit Brüllen machst du es nicht besser....

Woher ich das weiß:Hobby – Tierliebhaber und seit ca. 9 Jahren Hundehalter.

Wäre mir in diesem Augenblick relativ egal ob man das darf^^

Aliha  02.06.2020, 17:52

Und was würde deine Brüllerei bringen?

Es könnte etwas passiert sein....

und der Hund schlägt Alarm.

GeisterMitKakao
Beitragsersteller

Ach so ein Blödsinn... die lachen die ganze Zeit weil sie den Hund in ihrem Garten heiß machen... die verarschen den...

Klar kannst Du das. Aber ich würde die Leute anbrüllen und nicht den Hund