Warum bellt mein Hund nachts das Fenster an?

3 Antworten

Sieht sie sich vlt selber. Oder vlt hört sie auch jemand

Sie hört oder sieht etwas, das du nicht wahrnimmst.

Meine Olga hört tausendmal besser als ich, selbst im Halbschlaf hört die was draußen passiert während ich ahnungslos bin....

spiegelt sich in der scheibe oder hört irgendwas

Alinaa1610
Beitragsersteller

Hab da eine Art Jalousie also sehen könnte sie da nichts 🤔 Geräusche sind draußen auch sehr wenig deswegen wundert mich es so sehr das sie plötzlich bellt^^

Alinaa1610
Beitragsersteller
@Scharoul

Stimmt auch wieder, is bestimmt nur deswegen danke! :)

xxfistexx  27.05.2020, 00:24
@Alinaa1610

gehe doch mal raus mit der wenn die das macht - soll se sich halt überzeugen das da nix ist, wenn die meint da wäre was das man anzeigen muss.

primär macht die das zum schutz, ich würde mich nicht wundern wenn die simuliert um sich bei deiner freundin einen rang höher als die, zwischen euch zu stellen - weil die angeblich die bessere beschützerin für deine untertanen ist.

du weist ja - frauen sind seeeeehr tiefgründig - auch hündinnen sind das ;)